Dienstag, 3. März 2009

No Doubt rocken 'Gossip Girl'

Achtung, Upper East Siders. No Doubt machen einen Abstecher von ihrer aktuellen Tour, um Manhattans Elite zu besuchen.

Die Ska-Punk-Band hat auf ihrer Website bekanntgegeben, dass sie in der Gossip-Girl-Episode, die am 11. Mai in den USA ausgestrahlt wird, auftreten wird. Dabei wird die Band rund um Frontfrau Gwen Stefani zum ersten mal den Song Stand and Deliver der britischen New-Romantic-Band Adam and the Ants performen.

Jenen, die denken, dass die Paarung etwas kurios ist, sei gesagt, dass Gossip Girl bekannt dafür ist Musikstücke extravagant zu interpretieren. So durfte ein Mädchenchor Glamourous von Fergie vortragen oder ein Streichquartett Time is Running Out von Muse covern.

Auch wenn schon Musiker wie Lisa Loeb und Cyndi Lauper Auftritte bei Gossip Girl hatten, sind No Doubt, die ab 3. Mai auf ihrer Wiedervereinigungstour unterwegs sind, der bisher bedeutendste Act der sich in der Serie hören lässt.



Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: