Samstag, 27. Oktober 2007

Wie geht es weiter mit Elliot und J.D.?

Heute ist auf Pro7 die sechste Staffel von Scrubs angelaufen. In den USA läuft bereits die siebente und letzte Season. Sandra hat sich nun gefragt, wie es in dieser letzten Staffel mit J.D. (Zach Braff) und Elliot (Sarah Chalke) weitergehen wird und hat eine lesenswerte Zusammenfassung des bisherigen Verhältnisses der beiden geliefert. Dabei rekapituliert sie schön alle Hochs und Tiefs in der Beziehung der beiden.

Auch das Fernsehserien Blog ist gespannt, ob J.D. und Elliot zum Serien Finale ein Paar sein werden, oder ob sie andere Partner finden werden. Wobei die typische Happy-End-Tradition vergleichbarer Produktionen vermuten lässt, dass die zwei letztendlich wieder zusammen finden werden.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich bin ein größer Scrubs Fan, und ich glaube auch das J.D. und Elliot
wieder zusammen kommen.
P.S Elliot sieht immer besser aus!!