Dienstag, 20. April 2010

'Curb' bekommt eine achte Staffel

Larry David - oder besser gesagt die überzeichnete fiktive Version von ihm - wird weiterhin den Enthusiasmus seiner Mitmenschen zügeln. HBO verkündete heute, dass Curb Your Enthusiasm um eine achte Staffel verlängert wurde. Die Produktion der nächsten 10 Folgen wird diesen Sommer in Los Angeles und New York beginnen. Die neue Staffel der Comedy-Serie soll im Laufe des Jahres 2011 auf den Privatsender ausgestrahlt werden.


"Nachdem ich auf die Suche nach meiner Seele gegangen bin - die übrigens nirgends zu finden war - habe ich mich entschlossen eine weitere Staffel von Curb zu machen", sagte Seinfeld-Miterfinder David in einem Statement. "Ich freue mich schon auf das Ende der Aufnahmen, weil ich dann mit der Jagd nach meiner schwer fassbaren Seele weiter machen kann. Ich weiß sie ist irgendwo hier oder in den zerklüfteten Bergregionen Pakistans."

Neben David werden auch wieder Cheryl Hines als Larrys Frau Cheryl, Jeff Garlin als Larrys Manager Jeff und Susie Essman als Jeffs Frau Susie mit von der Partie sein.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: