Dienstag, 26. Mai 2009

Der dämlichste Serienheld

Das Fernsehserien Blog wollte in einer Umfrage von euch wissen, wer der dämlichste bzw. tollpatschigste Serienheld ist. Eure Antwort war ziemlich eindeutig:


Homer Simpson (The Simpsons) ist mit 47% der Stimmen knapp an der absoluten Mehrheit in Sachen Tölpelhaftigkeit vorbeigeschrammt. Der Springfielder ist somit euer dämlichster Serienheld.



Zwischen den Plätzen zwei und drei gab es ein erbittertes Kopf-an-Kopf-Rennen, das schließlich der tollpatschigste Nachbar der Seriengeschichte mit 16% der Stimmen für sich entscheiden konnte. Sein Name: Steve Urkel (Jaleel White, Alle unter einem Dach)




Nur ein Prozent weniger an Stimmen, nämlich 15%, hat die Frau in der Runde für sich beanspruchen können. Unsere Dumpfbacke Kelly Bundy (Christina Applegate, Eine schrecklich nette Familie) - übrigens sexy Foto ;)



Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Christina Applegate finde ich auch sehr sexy, besonders auf diesem Foto:)Die ist auch eine Blonde...also ist schon alles klar:)