Dienstag, 26. Mai 2009

SaveWalterWhite.com

In Breaking Bad designet Walter jr. für seinen krebskranken Vater Walter White (Bryan Cranston) eine Homepage, durch die er Geld für eine Operation generieren will. Walter (Vater) ist das im ersten Moment gar nicht recht, kommt aber durch den Rat von seinem Geschäftspartner Saul darauf, dass die Seite recht nützlich sein könnte. Walter hat nämlich durch einen gigantischen Drogendeal tonnenweise Geld, das er nicht nutzen kann. Die Website ist eine willkommene Möglichkeit um dieses Geld rein zu waschen.

Die Seite gibt es wirklich. Hier der Link dazu:

www.savewalterwhite.com

Die Homepage hat einen Spendenbutton, der in der Serie dazu dient Walter zu unterstützen. Im wirklichen Leben kommt man durch klicken auf den Button zur Seite der National Cancer Coalition, die Menschen mit Krebs unterstützt.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

1 Kommentar:

StaffelEins hat gesagt…

Ein netter Einfall der Produzenten und irgendwie ein echtes Easter Egg. Wäre schön, wenn sich andere Produktionen ähnliches einfallen lassen.