Donnerstag, 4. September 2008

David Duchovny in "Sex-Reha"

Der Akte X und Californication-Star David Duchovny hat sich in eine Reha-Klinik für Sexsüchtige einliefern lassen.

Ich habe mich freiwillig in eine Anstalt, die spezialisiert auf die Behandlung von Sexsucht ist, begeben. Ich erwarte mir Respekt vor meiner Frau und meinen Kinden während wir versuchen die Situation als Familie in den Griff zu bekommen

sagte der Schauspieler in einem Statement. Duchovny, der in der Serie Californication ironischerweise einen sexsüchtigen Autor spielt, ist mit Schauspielerin Téa Leoni verheiratet. Die beiden haben zusammen einen Sohn und eine Tochter.



Wir alle bei Showtime wünschen David und seiner Familie das aller beste während dieser schweren und sehr privaten Zeit

sagt ein Vertreter von Showtime, dem Sender der Californication produziert. Es gibt schon lange Gerüchte, dass Duchovny eine Sexsucht haben soll. So sagte er 1997 folgendes in einem Playgirl Interview:

Ich bin kein Sexsüchtiger. Ich war nie bei einem dieser Treffen...Aber es ist nicht so lustig, wie es klingt und ich bin froh wenn es vorbei geht.

Böse Zungen behaupten, dass die Inszenierung von Duchovnys Sexsucht eine ausgeklügelte PR-Taktik ist, um die im Herbst startende zweite Staffel von Californication zu promoten.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: