Mittwoch, 21. Mai 2008

Sulu will seinen Lebenspartner heiraten

Der Star Trek-Star George Takei (71) will seinen langjährigen Freund Brad Altman heiraten. Das berichtete der US-Schauspieler auf seiner Website.

Damit sind Takei und Altman bereits das zweite prominente Brautpaar der künftig in Kalifornien legalen Homosexuellenehe. Schon Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (50) hatte in der vergangenen Woche angekündigt, ihre langjährige Freundin, die australische Schauspielerin Portia de Rossi (35), zu heiraten.

Zuvor hatte ein kalifornisches Gericht das Verbot von Homosexuellenehen in dem Westküsten-Staat für verfassungswidrig erklärt.

Takei, der in Raumschiff Enterprise Mister Sulu spielte, ist seit 21 Jahren mit seinem Manager Altman zusammen. Er sei überglücklich, dass es ihm jetzt legal möglich sei, den Bund fürs Leben einzugehen, schrieb Takei. Die Hochzeitsvorbereitungen liefen schon. Takei ist derzeit unter anderem in der US-Serie Heroes zu sehen.

Quelle: ORF



Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: