Samstag, 24. November 2007

TheToddTime.com

In der Scrubs Folge My Perspective, aus der 6. Staffel trägt der Toddmeister (Robert Maschio) ein T-Shirt mit der Aufschrift TheToddTime.com

Man kann sich vorstellen, dass die Seite nach der Erstausstrahlung in den USA regelrecht bombardiert wurde und deshalb heillos überlastet war. Prinzipiell ist es ein witziges Konzept im Rahmen einer Fernsehserie auf eine Webseite zu verweisen und den Zuschauer so über mehrere Kanäle zu aktivieren.

Was die Seite betrifft sag ich es mit Todds Worten:


Log dich ein und bedank dich später ... Cyberflosse


Hier das Video für jene, die Probleme mit Quicktime haben:



Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Kommentare:

eric hat gesagt…

oooh wie guut :D als die seite noch online war, hab ich sie besucht nur konnte das video wegen quicktime nich öffnen voll gut :D

Anonym hat gesagt…

hahaha freak :D