Sonntag, 8. Juli 2007

Housewife Eva Longoria heiratet in Paris

So wie unzählige andere Paare auf der Welt haben sich Eva Longoria und Tony Parker am 7. 7. '07 das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie fand in der Pariser Kirche Saint-Germain-l'Auxerrois gleich gegenüber des Louvres statt.

Bei der Hochzeit des Desperate Housewives Strars mit dem NBA Champion gingen Glamour und Sicherheitsvorkehrungen Hand in Hand, so wurden die frisch vermählten von Bodyguards mit großen schwarzen Schirmen von den Blicken der Öffentlickeit abgeschirmt. Auch die Pariser Polizei errichtete Sichtschutzwände um die Kirche, um dem Paar Privatsphäre zu ermöglichen.




Vor der kirchlichen Trauung, erklärte der Pariser Bürgermeister Bertrand Delanoe die beiden in der standesamtlichen Zeremonie zu Mann und Frau.

Bei den Hochzeitsfeierlichkeiten waren Stars aus allen Sparten - Schauspieler, Musiker, Athleten - vertreten, aber die meiste Aufmerksamkeit zogen Longorias Housewive-Kolleginnen auf sich. Bis auf Marcia Cross (Bree), die sich um ihre neu geborenen Zwillinge kümmert, waren alle Hauptdarstellerinnen bei der Zeremonie anwesend. Außerdem erwiesen dem Paar auch Ryan Seacrest, Mario Lopez, Sheryl Crow, Jessica Alba und William Macy die Ehre.



Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: