Sonntag, 14. März 2010

Der beliebteste TV-Boss

Euer liebster Serienchef leitet ein Krankenhaus, hat zwei Daumen und "scheißt" vermutlich auf das Ergebnis dieser Umfrage: Bob Kelso (Ken Jenkins). Die Scrubs-Fans unter euch, dürften ordentlich mitgevoted haben, denn der gute alte Bobo erhielt satte 48 Prozent der abgegebenen Stimmen.


Mit einem Respektabstand folgt ihm eine ganz bestimmte Art von Boss, nämlich ein Mafiaboss. Sein Name Anthony Soprano (James Gandolfini), seines Zeichens Capo der Mafia von New Jersey. Er erhielt immerhin noch 18 Prozent eurer Votes.



Platz drei belegen ex aequo der Chef eines Atomkraftwerks in Springfield und der Chef einer Fernsehshow, die an der Rockefellerplaza 30 aufgezeichnet wird: Charles Montgomery Burns und Jack Donaghy (Alec Baldwin). Beide erhielten jeweils 11 Prozent der Stimmen.



Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

1 Kommentar:

Dr. Borstel hat gesagt…

Bin ich der Einzige, der statt James Gandolfini ein verzerrtes Bild von Helena Bonham Carter sieht? :-D

Anyway, Bobo ist natürlich der verdiente Sieger.