Montag, 20. April 2009

Die Doktorinnen Grey sind schwanger

Im Fernsehen sind sie Halbschwestern. Im wirklichen Leben sind sie beide schwanger: Ellen Pompeo und Chyler Leigh aka. Dr. Meredith und Dr. Lexie Grey aus Grey's Anatomy.

Für Pompeo (39) ist es die erste Schwangerschft. Sie und ihr Ehemann Musikproduzent Chris Ivery (41) sind Berichten zufolge "ekstatisch" angesichts des baldigen Nachwuchses.


Das Paar lernte sich 2003 kennen und ging den Bund der Ehe im November 2007 in New York ein. Die Hochzeitszeremonie wurde damals von Bürgermeister Michael Bloomberg in der New York City Hall durchgeführt.



Der Geburtstermin für Leighs (26) Kind ist bereits im Mai. Die Schauspielerin, die mit dem Musiker und Schauspieler Nathan West (30) verheiratet ist hat bereits zwei Kinder: Noah (5) und Taelyn (2).



Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: