Donnerstag, 10. Juli 2008

Gossip Paar: Blake Lively und Penn Badgley

Blake Lively und Penn Badgley sind nicht nur in der Fernsehserie Gossip Girl ein Paar, sondern lieben sich auch im Real Life.

Blake, die Serena van der Woodsen spielt und Penn, der Dan Humphrey darstellt, sind nun seit Mai offiziell ein Liebespaar. Im Jänner dementierte Blake Lively im People Magazine die Gerüchte über eine Romanze noch vehement, aber als die beiden im Mai von Paparazzi küssend beim gemeinsamen Strandurlaub in Mexiko geknippst wurden, konnten sie ihre Beziehung nicht mehr dementieren. Damit gehören die beiden zu einer Reihe von Star-Paaren ein, die sich aus On-Screen-Beziehungen entwickelt haben. Beispiele wären: Rachel Bilson (Summer Roberts) und Adam Brody (Seth Cohen) bei The O.C., oder Hayden Panettiere (Clair Bennet) und Milo Ventimiglia (Peter Petrelli) bei Heroes.



Abschließend noch ein Video in dem Blake über ihre Beziehung mit Penn spricht:


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: