Freitag, 27. Februar 2009

Neue Simpsons Eröffnungssequenz

Nach 19 Jahren gibt es eine neue Eröffnungssequenz bei den Simpsons. Mit der ersten HD-Epsiode, die am 15. Februar 2009 in den USA Premiere feierte, wurde eine überarbeitete und erweiterte Version des Originals von 1990 eingeführt. Aber seht selbst:


Hier noch ein paar Detailaufnahmen aus dem Video, die die Veränderungen dokumentieren sollen (zum Vergrößern klicken).


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Gossip Girl: Spin-Off

Während die erste Stafel der Teenie-Serie Gossip Girl in Deutschland ab dem 18. April 2009 auf Prosieben zum ersten mal ausgestrahlt wird, laufen in den USA die Vorbereitungen für eine Spin-Off-Serie auf Hochtouren.

Die neue Serie wird in den 80ern Spielen und die Vorgeschichte von Serenas Mutter, Lily Van Der Woodsen (Kelly Rutherford), erzählen. Die Handlung spielt sich auch nicht in der Upper Eastside von New York ab, sondern in Los Angeles, wo Klein-Lily eine Schule im Valley besucht und die glitzernde Welt von Hollywood erlebt. Die Pilotfolge soll in den USA am 11. Mai 2009 ausgestrahlt werden.

Gerüchten zufolge soll Brittany Snow (Bild) die Rolle der Teenage-Lily übernehmen. Die 22-jährige Brittany ist Nip/Tuck-Fans aus ihrer Rolle als zwilichtige Ariel Alderman bekannt.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email