Sonntag, 11. Jänner 2009

Dexter heiratet seine Schwester

Ganz abgesehen davon, dass Deborah nur Dexters Adoptivschwester ist, braucht man sich auf Grund der Schlagzeile oben keine Sorgen wegen Inzest machen. Die erwähnte Heirat hat nämlich im wahren Leben zwischen den Schauspielern Michael C. Hall (Dexter Morgan) und Jennifer Carpenter (Deborah Morgan) stattgefunden.

Die Heirat zwischen dem 37-Jährigen und der 29-Jährigen fand zu Silvester in Big Sur, Kalifornien statt. Carpenter trug ein Bouquet aus weißen Rosen an dem der Ehering ihres Großvaters angebracht war.

Die Beiden, die ihre Beziehung ein Jahr geheim gehalten hatten, werden heute bei den Golden Globes im Beverly Hilton in L.A. das erste mal offiziell als Paar auftreten.

Auch in der Fernsehserie Dexter hat Michael C. Halls Charakter eine Hochzeit hinter sich. Dexter heiratete seine langjährige Freundin Rita (Julie Benz). In der vierten Staffel, zu der die Dreharbeiten im Frühjahr beginnen werden, darf man sich also auf einen Dexter freuen der sein dunkles Geheimnis vor seiner neuen Ehefrau und ihren Kindern zu verheimlichen versucht.



Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email