Montag, 25. Juni 2007

'Die Simpsons': Neuer Film-Trailer

Rund einen Monat vor dem offiziellen Filmstart gibt es einen neuen Trailer zum The Simpsons Movie. (Hier der ältere)

Die Vorfreude auf den Kinofilm wächst damit immer mehr. Man sieht im Trailer zum Beispiel die "Steirische Eiche" Arnold Schwarzenegger, als Presidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Allgemein dürfte der Film recht actionreich werden.


Aber seht selbst:





Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Sonntag, 24. Juni 2007

Gehaltserhöhung fürs Nip/Tuck Duo


Die Nip/Tuck Stars Dylan Walsh und Julian McMahon kehren in der kommende fünfte Staffel des Schönheitschirurgen Dramas mit dick gefüllten Geldbeuteln zurück.

Walsh (Dr. Sean McNamara) und McMahon (Dr. Christian Troy), sollen einen siebenstelligen Bonus zusätzlich zur fünfprozentigen jährlichen Standardgehaltserhöhung bekommen haben, das bedeutet, dass in der kommenden Staffel jeder von den beiden fast 3 Millionen Dollar verdienen wird, oder 125.000 Dollar pro Episode. Das ist verglichen mit der vierten Staffel eine 25% Steigerung des Gehalts.

Dieser Geldbonus ist ein Geschenk des TV Networks FX auf dem Nip/Tuck in den USA ausgestrahlt wird.

Nip/Tuck hat eine starke vierte Staffel hinter sich, die mit dem Umzug von McNamara und Troy von Miami nach L.A. ihr Ende fand. Die Produktion der fünften Staffel begann letzten Montag, dem 18. Juli 2007.

Weiters soll in der fünften Staffel Paula Marshall eine wichtige Rolle spielen. Die Schauspielerin war in letzter Zeit in den Serien Veronica Mars und Out of Practice zu sehen und soll in Nip/Tuck die neue Freundin/Affäre von Dr. Sean McNamara spielen.




Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Mittwoch, 20. Juni 2007

'O.C.' Mum Kelly Rowan hat sich einen Milliardär geangelt

Kelly Rowan, die die wohlhabende Mutter und Ehefrau in O.C., California darstellte hat sich laut People Magazin mit dem Kanadischen Milliardär David Thomson ($$ 22 Milliarden Dollar Nettowert $$) verlobt.

Rowan (41) und Thomson, ein Medien Mogul aus Toronto der in der Forbes Liste als zehnt reichster Mann der Welt gereiht wurde, planen dieses Jahr zu heiraten. Das Paar lernte sich letztes Jahr in Toronto kennen.

Die gebürtige Kanadierin Rowan spielte in der Fox Primetime Soap The O.C. für 4 Jahre die Familienmutter Kirsten Cohen . Die Serie wurde diesen Feber eingestellt.





Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Dienstag, 19. Juni 2007

"Seven of Nine" ist unter der Haube

Widerstand ist zwecklos: Seven of Nine hat den Bund der Ehe geschlossen.

Die ehemalige Star Trek: Voyager Borg-Darstellerin Jeri Ryan, die momentan in der Anwaltserie Shark zu sehen ist, hat letzen Samstag den französischen Koch Christophe Eme in Frankreich geheiratet.

Die Hochzeitsfeierlichkeiten fanden auf einem Schloss im Heimatort von Eme statt. Dieser liegt in der von Angers im Loire Tal. Die Zeremonie wurde im Garten vor dem Chateau de Noirieux aus dem 15. Jahrhundert abgehalten. 120 Festgäste waren anwesend.

Das Paar lernte sich 2003 bei einer Charity Veranstaltung kennen. Eme ist der Chefkoch des Restaurants Ortolan in Hollywood, an dem Ryan finanziell beteiligt ist.

Das Restaurant war in einer Folge von Boston Legal zu sehen. Jeri Ryan ist neben ihrer Star Trek Vergangenheit für Rollen in O. C., California, Boston Public und Mein cooler Onkel Charlie bekannt.

Ryan hat ein Kind mit ihrem Ex-Ehemann Jack Ryan. Ihre Scheidung ging durch die Medien, da bekannt wurde, dass Jack Ryan Jeri dazu gezwungen haben soll Sexclubs zu besuchen.



Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Samstag, 16. Juni 2007

Der beliebteste Fernseharzt

Vor ein wenig mehr als einem Monat hat das Fernsehserien Blog dazu aufgerufen den beliebtesten Fernsehmediziner zu wählen. Heute möchten wir euch die Ergebnisse dieser Umfrage präsentieren.

Zur Wahl standen die besten Köpfe unter den Göttern in weiß. Trotzdem hat sich gezeigt, dass einige Fernsehärzte auf der Beliebtheitsskala deutlich höher angesiedelt sind als andere.

Der klare Gewinner war jedenfalls Dr. Gregory House (Hugh Laurie) mit 39% der Stimmen.



An zweiter Stelle folgte Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) mit 25% Stimmanteil.



Die Bronzemedaille teilen sich Dr. Christian Troy (Julian McMahon) und Dr. Percival 'Perry' Cox (John McGinley) mit jeweils 15%.



Hier noch das Ergebnis im Detail:






Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Donnerstag, 14. Juni 2007

'Boston Legal': Die Kanzlei wächst

Die Anwaltserie Boston Legal stockt seine Belegschaft für die kommende Staffel auf. Neu dabei: der mehrfache Emmy-Gewinner John Larroquette. Er soll die exzentrische Gruppe von Anwälten in der Kanzlei Crane, Poole & Schmidt ergänzen.

Außerdem wurde Christian Clemenson, der letzes Jahr den Emmy als herausragender Nebendarsteller bekommen hat, vom Nebencharakter zu einem Hauptdarsteller befördert und Tara Summers (Dirt) wurde ebenfalls in die Riege der Boston Legal Crew aufgenommen.

Die Ankunft dieser neuen Schauspieler geht mit dem Abschied von vier anderen einher: Mark Valley (Brad Chase), Julie Bowen (Denise Bauer), Rene Auberjonois (Paul Lewiston) und Constance Zimmer (Claire Simms) werden in der vierten Staffel nicht mehr an Bord sein.

Larroquette wird einen Senior Partner spielen, der vom New Yorker Büro der Kanzlei nach Bosten wechselt, wo er voraussichtlich mit den Vorlieben von Denny Crane (William Shatner) und Shirley Schmidt (Candice Bergen) in Konflikt kommen wird. Larroquette war unteranderem auch der Erzähler in den beiden aktuellen Texas Chainsaw Massacre Filmen.



Clemensons wiederkehrende Rolle des sozial unangepassten Anwalts Jerry 'Hands' Espenson , die er in den letzten zwei Staffeln ausgeübt hat, wird zur Hauptrolle ausgebaut. Er ist auch für Rollen in Veronica Mars, CSI und The West Wing bekannt.


Summers spielt eine neue Mitarbeiterin bei Crane, Poole & Schmidt. Sie hatte eine wiederkehrende Rolle in Dirt und spielte auch in What a Girl Wants, Alfie und Factory Girl mit.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Sonntag, 10. Juni 2007

'Desperate Housewives'-Star heiratete in Italien

Dougray Scott, der in der Fernsehserie Desperate Housewives Susan Mayers (Teri Hatcher) Liebhaber Ian Hainsworth spielte, heiratete letzten Freitag in Italien die britische Schauspielerin Claire Forlani (CSI: New York).

Forlani, die 1998 neben Brad Pitt die Hauptrolle in Rendezvous mit Joe Black (Original: Meet Joe Black) spielte und damals auch mit Pitt ausging, heiratete Scott in Pievebovigliana (Italien), dem Heimatort ihres Vaters, wo die Familie an Landhaus besitzt.


Wie das People Magazin berichtete, trug Forlani, die das L'Oreal Gesicht 2001 war, ein maßgeschneidertes trägerloses Kleid des Designers Junko Yoshioko, das ein 'Old Hollywood Feeling' hochkommen ließ. Ihr Look wurde durch eine Kristallhaarnadel von Swarovski und Jimmy Choo Schuhen abgerundet.


Scott (41) machte Forlani (35) in Los Angeles letzten September den Heiratsantrag.

Unter den Festgästen waren auch Teri Hatcher (Desperate Housewives) und Eric Dane (McSteamy, Grey's Anatomy) mit ihren besseren Hälften.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Samstag, 9. Juni 2007

Serien DVD Neuerscheinungen - Juni 2007

Im Juni gibt es wenig neues am Serien-DVD-BOX Himmel. Hier die handvoll Neuerscheinungen dieses Monats:






07. Juni:

Ghost Whisperer - Erste Staffel

In den USA erfolgreiche Mysteryserie bei CBS, der im deutschsprachigen Raum bislang noch nicht der große Durchbruch gelungen ist. Nach den primär in sich abgeschlossenen Episoden der ersten Staffel ging es gegen deren Ende in Richtung eines größeren Handlungsrahmens, was von den Fans wohlwollend registriert wurde. Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt machte durch die Serie Party of Five und den Kinofilm Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast auf sich aufmerksam.




Numb3rs - Zweite Staffel

Mit einem eher ungewöhnlichen Konzept hat sich Numb3rs in den USA als eine der aktuell erfolgreichsten Krimiserien etabliert. Entscheidend hierbei ist auch, dass die gezeigten mathematischen Berechnungen vor der Fachwelt bestehen können. Der Leiter des Mathematikabteilung des California Institute of Technology fungiert als wissenschaftlicher Berater.





Star Trek Deep Space Nine - Dritte Staffel, Teil 1 und 2

Monat für Monat erscheint eine DVD Neuauflage einer der sieben DS9 Staffeln. Diese Editionen sind nun preiswerter als die Erstauflage. Im Juni wartet die dritte Staffel auf treue Fans.







Welcome, Mrs. President - Erste Staffel

TV-Serie mit Geena Davis und Donald Sutherland, die beim amerikanischen Publikum sehr gut ankam. Interne Probleme sorgten jedoch dafür, dass die Serie nach der ersten bislang nicht weitergedreht wurde. Zunächst war ein TV-Film im Gespräch, mittlerweile mehren sich aber Gerüchte über eine zweite Staffel.
Mackenzie Allen ist Vizepräsidentin unter Teddy Bridges. Während sie zu einem Staatsbesuch in Frankreich weilt, wird der Präsident durch einen Schlaganfall amtsunfähig. Mackenzie reist sofortzurück und wird von allen Seiten gedrängt, im Falle eines Falles nicht selbst die Präsidentschaft zu übernehmen, sondern zugunsten des Vorsitzenden des Repräsentantenhauses zurückzutreten. Da sie dessen politische Position nicht teilt, lehnt sie ab und wird, als Bridges tatsächlich stirbt, erste Präsidentin der USA. Plötzlich wird Mackenzie zum Ziel zahlreicher politischer Intrigen, und auch ihre Familie ist von ihrem neuen Amt alles andere als begeistert.






28. Juni:

Mord ist ihr Hobby - Erste Staffel, Teil 1

Nach ihrer Pensionierung als Englischlehrerin widmet sich Jessica Fletcher dem Schreiben von Kriminalromanen. Trotz ihres großen Erfolges ist sie in ihrem Heimatort Cabot Cove geblieben. Vor allem hier, aber auch an anderen Orten, gerät die notorisch neugierige Jessica immer wieder in reale Mordfälle, deren Lösung sie begeistert in Angriff nimmt. Sehr zum Unwilligen der örtlichen Polizei mischt sie sich ein, ist durch geschickte Kombinationsgabe aber meistens auf der richtigen Spur und kann immer den wahren Täter ermitteln.
Das Serienkonzept entstand in Anlehnung an Agatha Christies Miss-Marple-Geschichten. Die erste Verfilmung mit Margaret Rutherford hieß im Original Murder, She Said, was der Serie ihren Originaltitel Murder, She Wrote gab. Bemerkenswert ist die kaum überschaubare Zahl von prominenten Gaststars, die sich jeweils für eine Episode hergaben. Mit Tom Selleck als Magnum gab es sogar zwei Crossover-Folgen. Angela Lansbury wurde in jedem der zwölf Jahre Serienlaufzeit für einen Emmy als beste Darstellerin in einer Dramaserie nominiert, gewann aber nie.





Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Freitag, 8. Juni 2007

'Grey's Anatomy': Dr. Burke gefeuert!

Grey's Anatomy-Star Isaiah Washington (Dr. Preston Burke), der für negative Schlagzeilen für die Fernsehserie sorgte, weil er seinen Kollegen T.R. Knigt (Dr. George O'Malley) aufgrund seiner Homosexualität verunglimpfte, wurde nun gefeuert und wird nicht mehr dabei sein wenn im Juli die Produktion der 4. Staffel von Grey's Anatomy beginnt.

TV Guide berichtet, dass der homophobe Vorfall diese Entscheidung nur teilweise beeinflusst hat, da Washington schon vor dem "Schwuchtel"-Sager durch problematisches Verhalten aufgefallen sei. Howard Bragman, Washingtons Pressesprecher, bestätigte, dass der Schauspieler darüber informiert wurde, dass Produzentin Shonda Rhimes ihn zur nächsten Staffel nicht mehr willkommen heißt.

Diese Woche berichtete das Magazin Entertainment weekly, dass T.R. Knight, das Opfer der Verleumdung, dessen Zukunft bei der Serie auch nicht sicher war, in der vierten Staffel wieder dabei sein wird und sogar eine Gehaltserhöhung auf 125.000 $ pro Episode bekommt.

Stimmen werden laut die behaupten, dass der Gerechtigkeit endlich Genüge getan wurde und die Entlassung Washingtons eigentlich schon im Oktober, als der Vorfall stattfand, passieren hätte müssen.


Siehe auch:

Dr. McDreamy über die vierte Staffel - 'Grey's Anatomy'

und

4. Staffel: Wer sind die neuen Assistenzärzte bei 'Grey's Anatomy'?




Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Mittwoch, 6. Juni 2007

Die fünf schönsten Songs von 'The O.C.'

Der Musik-Score von O.C., California ist jung, spritzig und sucht seines gleichen. Nicht nur die Titelnummer California von Phantom Planet erzeugt eine einzigartige Atmosphäre, auch die restlichen Songs in der Serie passen toll ins Konzept und tragen schön zur Dramatik dieser Fernsehserie bei.

Das Fernsehserien Blog hat nun fünf Songs ausgewählt, die nach Meinung der Redaktion zu den schönsten, ergreifendsten und mitreisendsten in O.C., California gehören:

  1. Der erste Titel ist Forever Young von Youth Group. Dieser Song wurde von Ryan (Benjamin McKenzie) und Marissa (Mischa Barton) zu ihrem gemeinsamen Lied gemacht. In der Szene sagt Marissa zu Ryan, dass das nächste Lied, das im Radio gespielt wird ihr Lied werde. Dann tanzen die beiden ganz ruhig und romantisch zu den Klängen dieser exzellenten Coverversion von Forever Young, das ursprünglich von Alphaville aus dem Jahr 1984 stammt. Das Lied wirkt wie eine Hymne auf die Jugendzeit und seine schönen, unbeschwerten Momente, die die beiden für immer festhalten wollen.



    Der Song kommt noch ein zweites mal vor als die Beziehung zwischen Ryan und Marissa in die Brüche geht und Marissa traurig am Rettungsschwimmerturm sitzt und mit Ryan telefoniert.


  2. Halleluja von Jeff Buckley ist das nächste Lied das wir ausgewählt haben. Dieses Lied begleitet uns über weite Teile der Serie. Wir bekommen es das erste mal in der zweiten Folge - Das Musterhaus zu hören, als Marissa Rayn besucht und sie feststellen, dass sie aus unterschiedlichen Welten sind. Das zweite mal hören wir den Song im Finale der ersten Staffel, als Ryan sein neues Zuhause verlässt, Marissa in Calebs Palast einzieht und Seth aufs offene Meer raus segelt. Ein letztes mal hören wir Halleluja, diesmal in einer Version von Imogen Heap, am Ende der dritten Staffel als Marissa nach dem Autounfall in Ryans Armen stirbt.




  3. Imogen Heap ist auch für den nächsten berührenden Song verantwortlich : Hide and Seek. Das Lied spielt, als die Wagenprozession zu Ehren Calebs zu dessen Begräbnis fährt und in den letzten Minuten der Staffel als Ryan mit Trey (Logan Marshall-Green) kämpft.


  4. Titel Nummer vier ist die wunderschön getragene Version von Wonderwall, interpretiert von Ryan Adams (nicht zu verwechseln mit Brian Adams ;)). Wir hören diesen Song auf dem CD-Player von Seth (Adam Brody) spielen, als er am Valentinstag mit Summer (Rachel Bilson) tanzt. Die Szene blendet über zu Marissa und Ryan, die sich über die Zukunft ihrer Beziehung ins klare kommen.


  5. Das fünfte Lied ist Paint The Silence von South, das gespielt wird als sich Ryan und Marissa am Riesenrad zum ersten mal küssen. In der dritten Staffel ist Paint The Silence eines jener Lieder, das auf der "Musterhaus CD" ist, die Marissa Ryan zum Geburtstag schenken will.


Natürlich gibt es noch viele weitere wunderbare Songs in dieser Fernsehserie, es wäre schön wenn ihr eure Lieblingsongs als Kommentar postet.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email